Kategorie: Kurzgeschichten

Wie wir uns besiegten von Kersten Flenter

Wie wir uns besiegten von Kersten Flenter ist im Gonzo Verlag erschienen, diesem kleinen feinen Verlag mit dem Händchen für das Besondere. Die Themen, in denen es in diesen 34 Kurzgeschichten geht, sind wohlbhttps://www.gonzoverlag-shop.de/gonzoverlag/kersten-flenter-wie-wr-uns-besiegten/ekannt, der Rechtsruck, das Älterwerden, die Landlust und der Sozialabbau. Was der Autor allerdings daraus macht, ist das spezielle. Da gibt es …

Wenn wir zum Ende kommen von Kersten Flenter und Biena Monecke

Wenn wir zum Ende kommen – über Friedhöfe und Tode, Trauern und Abschied nehmen – Texte Kersten Flenter, Zeichnungen Biena Monecke, Blaulicht Verlag ISBN 978-3-941552-44-9, Preis: 15,00 € Was für ein wundervolles Buch! Es ist alles dabei. Texte die berühren, ergreifen und gar nicht so selten zum Lachen bringen. Lyrik und Prosa in gewohnter Flenter …