Erster Satz – 04.01.2019

Meine Hände sahen aus, als hätte ich ein Blumenbeet umgegraben; mein Gesicht und meine Haare waren bestimmt nicht sauberer; der Besitzer des Internetcafés musste mich für eine Obdachlose halten.

Jesse Falzoi – Das Geheimnis der Welt 

Anfang Kapitel 17

2 Kommentare zu „Erster Satz – 04.01.2019

Gib deinen ab

    1. Freut mich, dass es dir gefällt. Ich dachte es wäre gut, so noch einige Bücher vorzustellen, denn nicht alles was ich lese rezensiere ich auch und hier soll es ja generell um Literatur gehen und nicht nur um Rezensionen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Betrieben von WordPress | Theme: Baskerville 2 von Anders Noren.

Nach oben ↑